Starten Sie mit einem
Employer Brand Audit
Schaffen Sie eine Grundlage, um auch zukünftig Mitarbeitende aller Generationen zu gewinnen
Analyse Ihres Arbeitgeberauftritts nach den Kriterien Auffindbarkeit, Attraktivität und Authentizität.
Identifikation von kurz- und langfristigen Optimierungsmöglichkeiten im Hinblick auf die Gen Z
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Sie haben absolut keinen Aufwand! Nach Ihrer Buchung kümmern wir uns umgehend um die Analyse Ihrer Arbeitgebermarke. Optional steht Ihnen im Anschluss ein kurzes Auswertungsgespräch zur Verfügung.
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Wir betrachten Ihre Arbeitgebermarke auf unterschiedlichen Kanälen und achten dabei auch auf die Perspektive der Generation Z. Sie erhalten anschließend einen detaillierten Bericht zu den Kriterien: Auffindbarkeit, Attraktivität, Authentizität.
Anhand unserer Auswertung können Sie gezielt Optimierungsmaßnahmen vornehmen und weiterhin als Arbeitgeber gefunden und als attraktiv bewertet werden.
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Nach unserer Analyse erhalten Sie eine umfassende Auswertung:
Auffindbarkeit über Google Keywords, Social Media und Bewertungsportale
Attraktivität Ihres Werteversprechens und Unternehmenskultur
Authentizität Ihrer Positionierung als Arbeitgeber
Kurz- und langfristige Optimierungsmöglichkeiten
Optionaler Gesprächstermin zur gemeinsamen Analyse
Ihre Auswertung erhalten Sie spätestens 3 Arbeitstage nach Ihrer Buchung.
Für kurze Zeit kostenlos!
Guidebook Corporate Influencer
Kapitel 1: Employer Branding
Ziele des Employer Brandings
Die EVP (Employer Value Proposition)
EVP & Corporate Influencer
Employer Branding für die Gen Z
Kapitel 2: Corporate Influencer
Was sind Corporate Influencer?
Voraussetzungen für Corporate Influencer
Implementierung in Ihrem Unternehmen (inkl. Worksheets)
Checkliste: Phase 1
Vorlage: EVP entwickeln
Vorlage: Personas
Action Steps: Phase 2
Checkliste: Geschäftsleitung überzeugen
Checkliste: Mitarbeitende finden
Tool: Content Planer